Sommertreffen 2018 im Tessin

Das 28. Internationale Borgward Treffen führten wir im Tessin durch. Das Motel Bamboohouse in Riazzino war für ein verlängertes Wochenende unser Zuhause! Den Freitagabend verbrachten wir in Ascono im Grotto Baldoria. Am Samstag besuchten wir den Weiler Foroglio im Val Bavona. Das Mittagessen genossen wir unter der Pergola im Hotel Ristorante Posta in Stevio.

Am Samstagabend kredenzte uns das Team vom Motel Bamboohouse ein super Salat- und Grillbuffet  in einem sensationellen Ambiente. Am Sonntagmorgen hiess es für die meisten Teilnehmer nach Hause zurück zu fahren. Vereinzelt wurde sehr früh gestartet. Eine Gruppe von 10 Fahrzeugen begab sich nach der Fahrerbesprechung um 09:30 Uhr via den Lukmanierpass in Richtung Norden. Den Mittagshalt mit Verabschiedung haben wir spontan umgeplant, da auf der Passhöhe die für uns reservierten Parkplätze unauffindbar bzw. überbelegt waren. Manfred Grubenmann fand umgehend in Platta, auf dem Weg den Pass hinunter nach Disentis, im Hotel della Posta die Lokation für die Mittagsrast.