Galerie 2013

24. Internationales Treffen in Delémont vom 9. - 11. August 2013

Im Sommer 2013 besuchten wir während des Treffens in Delémont die Grotten von Réclère, die Asphalt Mine in Travers und die Stiftung für das Pferd in Le Rosselet.

Frühjahrsausfahrt 2013 nach Hüttwilen

Zur Frühjahrsausfahrt 2013 trafen wir uns im Restaurant Waldgarten-Mukatnuss in Kindhausen/Volketswil und erlebten anschliessend eine Fahrt durch das Zürcher Oberland und den Kanton Thurgau ohne eine einzige Ampel über knapp neunzig Kilometer zum Rebgut von Christian und Edith Jäger in Hüttwilen. Wir trafen kurz vor Mittag an unserem Ziel ein und konnten uns zum Apéro auf der Terrasse der im Zürcher Oberland gestarteten Teilnehmer dazugesellen. Herrlich, die Sonne schien und wir genossen einen Schluck Müller-Thurgau aus der Produktion von Christian und Edith Jäger!