Swiss Classic World Luzern

Andere Oldtimer Veranstaltungen und Messen
Swiss_Classic_World_2024
  31. Mai 2024 12:00 - 2. Juni 2024 17:00

  Messe Luzern AG, Horwerstrasse 87, 6005 Luzern

Swiss Classic World Luzern

Die SWISS CLASSIC WORLD wurde 2014 ins Leben gerufen, weil es eine Oldtimer-Veranstaltung, bei der Fahrzeuge im Zentrum des Interesses stehen, so in der Schweiz bis dahin nicht gegeben hat. Es fehlte ein umfassender Marktplatz, auf dem sich Angebot und Nachfrage treffen und eine attraktive Bühne haben. 

Das soll aber sicherlich nicht heissen, dass es nicht auch noch viele andere fantastische, spannende und ebenfalls authentische Oldtimer-Events in unserem Land gibt! Eine Messe aber, die sich an den bekannten und etablierten Events z.B. in Stuttgart, Essen oder Padua orientiert, gab es bislang nach Ansicht der SCW-Initianten in der Schweiz nicht. 

SWISS CLASSIC WORLD - Inhalte und Programm:
Das inhaltliche Messekonzept sowie das Messe-Programm, das wir anbieten, wird nach jeder Ausgabe auf den Prüfstand gestellt und weiter entwickelt. Daher sind wir über die vielfältigen Anregungen und Ideen, die vor allem aus der Oldtimer-Szene an uns herangetragen werden, wirklich sehr dankbar. Obwohl wir natürlich nicht alles, was uns vorgeschlagen wird, dann auch in die Tat umsetzen können. Wir bitten um Verständnis dafür.

Bis wir das alles zur Zufriedenheit aller Protagonisten hinbekommen, braucht es sicherlich noch Zeit und Geduld. Wir sind jedoch fest überzeugt, dass dies mit Hilfe aller Beteiligten gut gelingen kann.

 

Telephone
Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

All Dates


  • From 31. Mai 2024 12:00 to 2. Juni 2024 17:00